Schnecken bekämpfen

ökologisch - giftfrei

 nachhaltig

einfach



  schneckeninfo auf google+ folgen    schneckeninfo auf twitter folgen    schneckeninfo auf pinterest folgen
schneckeninfo folgen

Leserbewertungen


Ihre Bewertung abgeben:

Logo Bewertungsportal Yelp Ich freue mich über Ihre Bewertung auf Yelp

Oder schreiben Sie mir Kontaktformular >   



Bewertungen bei amazon:

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "gefällt mir - Ein gutes und schönes Buch, um sich darüber zu informieren, ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Keine Chanche der Schnecke - Anschaulich durch Farbbilder, übersichtlich durch die Gliederung ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Sehr hilfreich, kurz und übersichtlich - Habe im Google die Frage gestellt, an welche ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Bilderbuch mit Erfahrungsberichten - Ein bebildertes Buch mit Erfahrungsberichten ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Schneckenresistente Pflanzen finden - leicht gemacht - In Summe betrachtet hat mir dieses ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Sehr informativ! - Ich finde es total klasse, dass sich die Autorin dem Thema rund um die ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Für intelligente Faule! - Es ist schon ziemlich eklig und mühsam, den Nacktschnecken den ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Geniales Buch für den schneckengeplagten Garten - In dem Buch ist sehr gut beschrieben ..."

Bewertung Buch Pflanzen, die Schnecken mögen oder meiden sowie Abwehrtipps gegen Schnecken  "Pflanzen, die Schnecken meiden - Nicht Krieg den Schnecken sondern Wirkung durch Wissen ..."



 


Kundenmeinungen:

Martine G. aus TUNTANGE, LUXEMBURG: Ein sehr schönes Taschenbuch! Einfach zu lesen und zu verstehen, gute Tipps die nur helfen können! Werde dieses Büchlein einfach mit zum Blumen-und Staudeneinkauf mitnehmen und kann dann genau nachlesen, ob diese Pflanze bei uns im Garten Überlebenschancen hat oder nicht! Vielen Dank für das schnelle Abschicken des Buches!

 

Dr. Gisela S., Oberndorf: Die Listen gefährdeter und empfehlenswerter Pflanzen sind umfangreich, da sollte für jeden Gartenfreund etwas dabei sein.

 

Irene S., Ennepetal: Lieferung bestens.

 

Marion S., Südhessen: Hallo Frau Sailer, ich habe Ihr Buch gekauft und besorge mir ab sofort nur noch Pflanzen, die in Ihrem Buch die Schneckenprüfung bestanden haben :-) Mit Ihrem Buch in der Hand gehe ich durch Gärtnereien und Baumärkte, denn selbst die Verkäufer wissen oft nichts über die "Schneckenfestigkeit" bei Pflanzen. Vor dem Kauf Ihres Taschenbuchs hatte ich einfach nur Pech, da ich natürlich fast nur Pflanzen gesetzt hatte, die am nächsten Morgen nicht mehr zu erkennen waren. Ihr Buch wird hoffentlich meine Ausgaben senken, denn was ich hier schon an "Schneckenfutter" angebaut habe, lässt sich nicht mehr nachzählen :-( Bestes Beispiel ist eine ausgepflanzte Datura- sie hat wie ein Magnet gewirkt. Die Pflanze war völlig durchlöchert, aber von den Übeltätern keine Spur... Nun aber bin ich schlauer! Ich will Ihnen ein großes Lob senden und die Info, dass die Schnecken mein Maggikraut (Levisticum officinale) völlig in Ruhe lassen. Im Moment ist ja sehr trockenes Wetter und ich bin mal gespannt, wie sich alles bei Regen entwickelt. Ich habe mir auch Neem-Häksel besorgt, welchen ich um die Pflanzen streue; er riecht fürchterlich, scheint aber zu wirken :-) Vielleicht ist der Tipp mit dem Maggikraut für Sie hilfreich.

 

Martina M., Dettingen: Lieferung sehr gut.

 

Maria L., Wien: Danke für schnelle Lieferung.

 

Ich freue mich, wenn Sie diesen Beitrag weitersagen: